U15 Nationalmannschaft am Turnier in Dulliken

U15 Nationalmannschaft am Turnier in Dulliken

Am Samstag hatte die Schweizer U15 Nationalmannschaft die Gelegenheit, 3 Spiele anlässlich des internationalen Turniers in Dulliken zu bestreiten. Das letzte Game gegen die gastgebenden Dulliken Truck Star konnte erfreulicherweise gewonnen werden. Spielerisch hat das Team sich, im Vergleich zum Wochenende davor in Therwil, stark verbessern können. Stärkeres Pitching sowie sehr gutes Hitting sorgten für ein allgemein stärkeres Auftreten der U15 Nationalmannschaft.

Am Sonntagmorgen war dann noch eine Theoriestunde angesagt, um die Jungs mental auf den Qualifier in diesem Sommer effizient vorzubereiten. Das letzte Spiel gegen die Blackwoods konnten wir dann auch für uns entscheiden. Alles in allem ein sehr erfolgreiches Wochenende, das den Coaches auch vermehrt Klarheit verschaffen hat, welche Spieler an welchen Positionen dem Team am meisten helfen können.

Jetzt gilt es für die Spieler noch so viel Matchpraxis in ihren Vereinen zu erhalten wie irgend möglich, damit Team und Coaches dann optimal gerüstet sind  für den Europameisterschaft-Qualifier in diesem Juli.

Kroatien wir kommen !

 


← SBSF Regel Flyers U22 Softball Nati am Finkstonball - webelieveinyou →

Über den Autor

Antworten

Kommentar