SBSF Awards Night

SBSF Awards Night

Liebe Baseball und Softball Fans

Die SBSF freut sich, Euch herzlich zur Teilnahme an der SBSF Awards Night 2017 einzuladen, der Schweizer Baseball und Softball Sport soll in einem festlichen Rahmen gefeiert werden. Während der Awards Night werden die diversen Auszeichnungen zur Saison 2017 vergeben werden. Es wurde eine SBSF Hall of Fame gegründet und einige Personen werden anlässlich der Awards Night geehrt und feierlich in die Hall of Fame aufgenommen. Der Anlass soll aber auch ein Fundraising Event sein zu Gunsten aller Schweizer Nationalmannschaften. Es werden auch Versteigerungen sowie eine Tombola zu Gunsten der National Teams durchgeführt.

Datum:         28. Oktober 2017

Zeit:              ab 16:00 Uhr Apéro

18:00 Uhr Awards Night mit Diner

Wo:               Sheraton Zürich Hotel, Pfingstweidstr. 100, 8005 Zürich

Preis:              CHF 95.00 pro Person (inkl. Apéro, Diner sowie allen Getränken wie Bier, Wein, Mineral und Kaffee)

Tickets:         Online via: http://awardnight.swiss-baseball.ch

Es besteht die Möglichkeit sowohl Einzel Tickets als auch ganze Tische zu 10 Plätzen gebucht und reserviert werden.

Dresscode:   Festlich bitte!

SBSF Award Night Flyer-1


← Es ist Play-off Time Team Europe in St. Louis USA →

Über den Autor

Antworten

Kommentar