Rümlanger Kobras erhalten Sportpreis

Rümlanger Kobras erhalten Sportpreis

Zum zweiten Mal hat der Zürcher Unterländer Panathlon Club Förderpreise an Sporttalente im Nachwuchsbereich verliehen. Mit den 1500 Franken Preisegeld wurde auch der der Captain der Rümlang Kobras Alex Bruce und sein Team ausgezeichnet. Der 15 Jährige gewann zusammen mit seinen Kobras in der letzten Saison die Schweizer Meisterschaften.
Wir gratulieren den Kobras zu dieser tollen Auszeichnung und wünschen ihnen eine erfolgreiche Saison.


← Game of the Week: Zürich Barracudas - Wil Devils Softball Nachwuchsliga 2013 →

Über den Autor

Sascha Kloeti

Sascha Klöti versteht dank seinem Studium so einiges von Medien und Kommunikation. Und mit dieser Erfahrung unterstützt er das susabi-Team und bloggt, twittert und facebooked auch im Dienste des Schweizer Baseball und Softball.

Antworten

Kommentar