Präsidenten Meeting – Top Event

Präsidenten Meeting – Top Event

Das SBSF Präsidenten Meeting fand am Samstag 16. November 2019 statt.

Im Hallenstadion Zürich durften wir dazu eine sehr interessante Führung durch das Stadion von ex. Nationalspieler Tobias Siegrist erleben.
Zum Schluss wurden wir bei einem Networking-Lunch gestärkt in einem der Hallenstadion Restaurant.

Die diesjährigen Themen des Präsidenten Meeting:

  • Attraktivität unserer Gamedays (Analyse, Workshop, Konzept Vorstellung)
  • Bevorstehendes Verbands Jubiläum 40 Jahre SBSF – Projekte (Crowdfunding IBIY ? / Events ?)
  • Firmen Events für und von Vereinen (Tolle Präsentation Manu Hirtz / Barracudas  Präsident)
  • Personelles – u.a. neues ZV-Mitglied gesucht

Es war ein sehr gutes und konstruktives Meeting mit spannenden und wichtigen Themen für alle Vereine.

Als Goodies und Dankeschön durfte jeder Teilnehmer ein LEGI-Bag gefüllt mit sportlichen Produkten mit nach Hause nehmen.
Schade waren nicht mal die Hälfte all unserer Vereine mitdabei !
Wir wünschen uns da eine viel grössere Teilnahme in Zukunft – nur zusammen kommen wir weiter !

Photos und mehr gibt es auf unseren Social Media Channels.

Besten Dank an Tobias Siegrist und die Hallenstadion AG


← Einladung zur Generalversammlung vom 7.12.19 in Ittigen 6. SBSF Coach Clinic (ISG und J+S) →

Über den Autor

Antworten

Kommentar