Little League Switzerland

Little League Switzerland

Welches Team wir die Schweiz am LLB European-Africa Region Tournament vertreten?

Am Sonntag, 29. Mai 2022 findet das Final in Bern statt:

11:00 Uhr Switzerland East LL – Switzerland West LL

14:00 Uhr Switzerland West LL – Switzerland East LL

Der Gewinner wird die Schweiz am Little League Baseball European-Africa Region Tournament vom 16.-23. Juli 2022 In Moergestel/Niederlanden vertreten. Sie werden dort gegen Österreich, Bulgarien, Kroatien, Tschechen, Israel, Italien, Litauen, Niederlanden, Nigeria, Polen, Spanien und UK spielen.

Das Turnier findet nicht, wie üblich in Kutno/Polen, statt da die Einrichtung für die Unterbringung von ukrainischen Softball Spielerinnen genützt wird.

Nach 2018 und 2019 wird es das 3. Mal sein, dass ein Team aus der Schweiz an Regional Turnier teilnimmt. Der Sieger des Turniers wird Europa/Afrika am der 2022 Little League Baseball World Series in Williamsport, PA vertreten.

 


← WBSC Confederations Cup 2022 Little League Gameday in Zürich →

Über den Autor

Antworten

Kommentar