Game of the Week Zürich Challengers – Zürich Barracudas

Game of the Week Zürich Challengers – Zürich Barracudas

Am Samstag 10.08.2013 kommt es im Ballpark Heerenschürli in Zürich zum Game of the Week in der Swiss Baseball Nationalliga A zwischen den Zürich Challengers und den Zürich Barracudas. Die Anspielzeiten der beiden Spiele sind um 11:00 Uhr und 14:00 Uhr.

 Das Zürcher Duell verspricht schon anhand der Tabellenlage der beiden Teams viel Spannung. Die Challengers liegen an vierter und die Barracudas an fünfter Stelle in der Tabelle. Der Kampf um den Platz in den Playoffs steht auf dem Programm. Der Head Coach der Zürich Challengers Chris Palatinus weiss um die Brisanz des Zürcher Duells. „Die Barracudas stehen auf dem 5. Zwischenplatz und werden alles daran setzen, uns vom letzten Playoff-berechtigten Platz zu verdrängen. Der Doubleheader vom Samstag wird diesbezüglich eine Vorentscheidung bringen.“ Die Challengers vertrauen aber auf ihre starke Offensive und setzen auf ihr gutes Pitching. Für Spannung ist aber diesen Samstag garantiert gesorgt.


← Erfolgreiches SBSF Kids Camp in Tenero Zwei Siege in Serie für die Cadets →

Über den Autor

Adrian Sutter

Adrian Sutter ist für die Swiss Baseball and Softball Federation als Medien-Botschafter und Kommunikator unterwegs. In seinem Rucksack befinden sich jahrelange Erfahrung als Sportjournalist, Radioreporter und Stadionsprecher des Grasshopper Club Zürich sowie eine grosse Portion Leidenschaft für die aufstrebenden Sportarten Baseball und Softball.

Antworten

Kommentar