Federation of the Year 2013

Federation of the Year 2013

Am Europäischen Baseball Kongress in Prag wurde die SBSF mit dem Titel „Federation of the Year“ geehrt. Dieser Titel wurde zum ersten Mal vergeben. Unter anderem wurde der Titel der Schweiz für die hervorragende Organisation und Durchführung des Baseball Qualifier im Juli des letzten Jahres vergeben. Beim SBSF freut man sich sehr über diese Anerkennung und bedankt sich noch einmal bei den Organisatoren und Helferinnen und Helfern für ihren tollen Einsatz.

Ein Dämpfer bei den Wahlen

Monique Schmitt wurde leider nicht als neue General Secretary in die Confédération Européenne de Baseball gewählt. Gewählt wurde Karin Krunoslav aus Kroatien. Er gewann die Wahl mit 18:11 Stimmen. Monique Schmitt verbleibt jedoch als Board-Member im Vorstand der CEB

und kann ihre begonnene Arbeit fortsetzen.


← SBSF Coach Lizenz Die Kader der U15 / U18 National Teams →

Über den Autor

Adrian Sutter

Adrian Sutter ist für die Swiss Baseball and Softball Federation als Medien-Botschafter und Kommunikator unterwegs. In seinem Rucksack befinden sich jahrelange Erfahrung als Sportjournalist, Radioreporter und Stadionsprecher des Grasshopper Club Zürich sowie eine grosse Portion Leidenschaft für die aufstrebenden Sportarten Baseball und Softball.

Antworten

Kommentar