Erstes Halloween Slowpitch-Turnier in Dulliken

Erstes Halloween Slowpitch-Turnier in Dulliken

31.10.15 – Erstmals in der Schweiz wurde unter dem Motto Halloween ein Slowpitch-Turnier ausgetragen. Truck Star Dulliken begrüsste die Therwil Flyers und die Hünenberg Unicorns zu diesem Event, der ab 18 Uhr bis Mitternacht unter Flutlicht ausgetragen wurde. Da sich leider nur drei Teams fanden, wurde der Modus zweimal Jeder gegen Jeden gespielt. Die meisten Spieler traten in Verkleidung an und der Bleachers-Grill bot neben den üblichen Grilladen, speziell zu diesem Anlass, Kürbiscréme-Suppe und selbstgemachter Kürbis-Likör an.

 

Auf dem Spielfeld konnten sich die Platzherren durchsetzen und gewannen drei von vier Spielen, was für Truck Star gleichbedeutend mit dem ersten Turniersieg im Slowpich-Softball war. Auf Platz zwei folgten die Hünenberg Unicorns und auf Platz 3 die Therwil Flyers. Ein Spezial-Preis für das originellste Kostüm ging an Etienne Bovin (Therwil Flyers). Die Spieler feierten nach Spielschluss noch ausgiebig die Halloween-Nacht. Die Idee eines nächtlichen Halloween-Turniers ist bei Spielern und Zuschauern dermassen gut angekommen, dass der Halloween-Cup im nächsten Jahr eine Fortsetzung finden soll.

15_11_TRU 15_11_TRUa 15_11_TRUb


← Ben's neuer Matchballlieferant Spieler für U18-Nationalmannschaftskader aufgeboten →

Über den Autor

Antworten

Kommentar