Erfolgreiches 7. Baseball Hallenturnier in Therwil

News 06 Feb 2013
Erfolgreiches 7. Baseball Hallenturnier in Therwil

Am 27. Januar haben sich in der 99er Sporthalle in Therwil unter anderem die Teams der Rümlang Kobras, Dulliken Truck Star, Challengers, Hünenberg Unicorns, und die Atomics aus  duelliert. Den ganzen Tag über lieferten sich die Teams der Juveniles U12 und die Teams der Cadets U15 spannende Spiele. Auch den angereisten Zuschauern wurde einiges geboten. Weitere Informationen und Fotos zum Turnier gibt es auf der Webseite der Therwil Flyers die das Turnier einmal mehr perfekt organisiert haben.
Auch das Lokalfernsehen Tele Basel hat über das äusserst gelungene Junioren Turnier berichtet und einen Beitrag ausgestrahlt.


← Best Players der Saison 2012 Schweizer Teams im Europa Cup Einsatz →

Über den Autor

Sascha Kloeti

Sascha Klöti versteht dank seinem Studium so einiges von Medien und Kommunikation. Und mit dieser Erfahrung unterstützt er das susabi-Team und bloggt, twittert und facebooked auch im Dienste des Schweizer Baseball und Softball.

Antworten

Kommentar