Sven Leemann neuer Assistant Coach der U18

Sven Leemann neuer Assistant Coach der U18

Sven Leemann wird per 1.November 2020 neuer Assistant Coach der U18. Er tritt die Nachfolge von Dennis Rübernstahl an, der sich so voll auf die Aufgabe als U15 Head Coach konzentrieren kann.

Sven ist Mitglied der Therwil Flyers wo er als Junior angefangen hat und mittlerweile ein Leistungsträger der NLA-Mannschaft geworden ist. Er war der erste Schweizer Spieler, der an die MLB Elite Camps eingeladen worden ist. Sven hat eine Ausbildung als J+S Leiter und wird Head Coach Roger Savoldelli unterstützen.

Wir danken Dennis für seine wertvolle Arbeit, die er in den letzten zwei Jahren geleistet hat und wünschen Sven eine erfolgreiche Zeit mit vielen spannenden Herausforderungen.


← Reglement Änderung für die Playoff der Regionalliga BASEBALL NLA - PLAYOFFS →

About the author

Leave a reply

Leave A Reply