Neues ZV Mitglied Ressort Ausbildung: Stephanie Lindegger

Neues ZV Mitglied Ressort Ausbildung: Stephanie Lindegger

Das ZV Ressort Ausbildung welches Kurt Reinhard an der vergangenen GV im Dezember 2020 nach langjähriger Amtszeit abgegeben hat ist neu besetzt.

Wir freuen uns Stephanie Lindegger neu im ZV zu haben.

Hier stellt sich Stephanie gleich selbst vor:

Liebe Softball & Baseball Community

Mit Freude übernehme ich das Ressort Ausbildung und bin gespannt auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen. 
Seit meinem BWL-Studium bin ich in einem internationalen Unternehmen als Consultant tätig. Nebst Softball begeistere ich mich auch für andere Sportarten (z.B. Skifahren), geniesse aber auch ruhigere Momente mit einem Buch.
Während meinen letzten 8 Jahren, als aktive Spielerin der Lucerne Eagles, durfte ich die Softballwelt kennenlernen. Gerne repräsentiere ich diese Perspektive im ZV. Ich sehe es als meine Aufgabe, in Zusammenarbeit mit den Vereinen, das Ausbildungsprogramm weiter auszubauen und an die Bedürfnisse der Clubs anzupassen.

 


← ONLINE Awards Night 2020: 'Save the Date' - 09.April 2021 Einer für alle – alle für einen →

About the author

Leave a reply

Leave A Reply