Die U15 Nati startet mit einem Sieg in die Heim EM:

Die U15 Nati startet mit einem Sieg in die Heim EM:

Das Team von Head-Coach Mike Bundi ist mit einem Sieg gegen Weissrussland in das EM Turnier in Hünenberg gestartet. Die Weissrussen, haben im letzten Jahr noch im A-Pool gespielt.

Die Schweiz konnte auf hohem Niveau nicht nur mithalten, sondern das Spiel sogar gewinnen.

Hervorragende Offense, solides Pitching und gute Defense trugen zu diesem Ergebnis bei.

Die Schweiz konnte mit 10 Hits vom Platz gehen, im Qualifier Turnier vom letzten Jahr hatte das Team im ganzen Turnier neun Hits.

 

P1030761[1] P1030765[1] P1030790[1] P1030801[1] P1030815[1] P1030825[1]


← Interview mit Softballerin an der WM Schweizer Softballerinnen steigern sich von Spiel zu Spiel →

Über den Autor

Adrian Sutter

Adrian Sutter ist für die Swiss Baseball and Softball Federation als Medien-Botschafter und Kommunikator unterwegs. In seinem Rucksack befinden sich jahrelange Erfahrung als Sportjournalist, Radioreporter und Stadionsprecher des Grasshopper Club Zürich sowie eine grosse Portion Leidenschaft für die aufstrebenden Sportarten Baseball und Softball.

Antworten

Kommentar