Coffee with the president

Coffee with the president

Wie angekündigt möchte ich ein regelmässiges, offenes Austauschgefäss anbieten, in dem ich in einmal im Monat mit den Vereinsvorständen ins Gespräch kommen werde.

Diese Gesprächsrunden sollen möglichst niederschwellig sein und so werden wir ausprobieren, wie gut sich dafür regelmässige virtuelle Treffen eignen.

Zu den folgenden Terminen werde ich via «Teams» online präsent sein und hoffe, dann jeweils einige von euch in der «virtuellen Beiz» anzutreffen. Ich habe bewusst verschiedene Wochentage ausgewählt und bitte euch diese Termine auch euren Kolleg*innen in den Vereinsvorständen weiterzuleiten – im Sinne eines «Save the Dates»:

Donnerstag, 21. April

Montag, 23. Mai

Dienstag, 28. Juni

Mittwoch, 27. Juli

Donnerstag, 30. August

Donnerstag, 29. September

Mittwoch, 19. Oktober

Ich werde jeweils ab 19:30 Uhr online sein, ihr könnt euch dann dazuschalten. Den entsprechenden link werde ich euch rechtzeitig kommunizieren.

Ich freue mich auf diese Art mit euch ins Gespräch zu kommen und bin gespannt, wie sich diese Form des Austausches bewährt.

Sportliche Grüsse

Dagmar


← Projekte gesucht! Schweizer U15 Nationalmannschaft →

Über den Autor

Antworten

Kommentar